www.engelsenergien.de

Durch die Wahrnehmung von mehr und mehr Bewußtsein treten wir in den Kontakt mit  ♥Engeln♥ und der Geistigen Welt .


Geführte Meditationen, Rückführungen, Aura-Clearing,

energetische Haus- und Grundstücksreinigungen

 

 

 Offenheit, Respekt und die göttliche Liebe begleiten uns.

                                             Wie eine Sitzung bei mir aussieht:

Gerne kannst Du mich telefonisch kontaktieren. Die Arbeit erfolgt über den energetischen Weg, so dass Du die Sitzung entspannt von zu Hause aus entgegen nehmen kannst.

Über die Wahrnehmung Deines Energiefeldes sehe ich Deine Blockaden und/oder körperliche Beschwerden und wir dürfen gemeinsam mit der geistigen Welt arbeiten.

Auf Seelenebene können wir zudem z.B. Kontakt im Hier und Jetzt zum Beispiel einem Arbeitskollegen oder zu einem Freund/ Partner/ Partnerin aufnehmen.

Oft spielen karmische Zusammenhänge eine wichtige Rolle.

Einige Situationen klären sich möglicherweise auch direkt über die Ahnenreihe/Ahnenarbeit.

Meine Arbeit findet ausschließlich auf der Basis der Freiwilligkeit der beteiligten Seelen statt und wird liebevoll von der geistigen Welt geführt und begleitet. Viele Belastungen und Blockaden rühren zudem von Eiden, Schwüren und/oder Flüchen aus diesem oder vergangenen Leben, die noch nicht gelöst sind.

Preis: (60 Minuten) 100,- €  / Energetische Hausreinigung (60Min.) 140,- €

 

Für den Bereich der Eigen- und Fremdenergiearbeit biete ich eine Ausbildung an. Gerne kannst Du mich dazu anrufen: Tel. 07636/78 72 77 0

 

Licht und Liebe möge Dich immer umgeben.

Namaste