www.engelsenergien.de

          Was für ein Beitrag könnte es für Dich sein, wenn Du Dich gemeinsam                          mit mir und der Motherdrum auf eine Trommelreise begibst? 

 

 

Du liegst ganz bequem unter der Trommel und ich  spiele diese für Dich.

Wie tief kann sich die Verbundenheit mit dem Himmel und der Erde anfühlen?

Wenn ich beginne zu trommeln  entsteht ein Raum, indem Du Dich entspannen kannst: einfach eine Wohlfühlzeit - etwas ganz Besonderes.

Gleichzeitig begleiten Dich die Kristallenergien und die Energien von Pflanzenessenzen bei Deiner Trommelreise.

 

Motherdrum Entspannung 

Es werden je nach Thema Edelsteinenergien ausgewählt und Du begibst Dich dann unter die Trommel.

Die ausgewählten Steinwesen und Dufthelfer geben ihren Beitrag in Dein Energiefeld und Du kannst es genießen.

Du darfst Dich entspannen, loslassen und genießen.

Nimm Dir etwa eine 1,5 Std. Zeit für Dich.

Preis pro Std. 100,- €

 

Motherdrum Ahnentage 

Kurszeit je nach Teilnehmerzahl jeweils von 10 -17 Uhr      Preis: 99.- €

Kennst du das auch?

Dem Sohn passiert das gleiche wie dem Vater und dem Großvater, der Tochter das gleiche wie der Mutter und der Großmutter. Trennungen, Verlust, Unfälle, Krankheiten da sagt man Schicksalsschläge. Schicksale schicken uns oftmals immer wieder in die gleichen Positionen. Immer wieder von Generation zu Generation.

Mit der Motherdrum arbeiten wir damit. Durch die Energie der Motherdrum, der Kraft der Edelsteine und der liebevolle Präsenz der Pflanzenhelfer haben wir die Möglichkeit, dort genauer hinzusehen.

Wir folgen dem Frieden im eigenen Herzen und begeben uns in die Frage, was dabei möglich wäre: z.B.

  • Deine Talente und Potentiale von den Ahnen annehmen
  • Schicksale würdigen und neue Wege gehen
  • Volle Power für die weibliche und männliche Seite in Dir
  • Vergebung als Schlüsselkraft
  • Dem Leben danken
  • sich Gelegenheit geben, ganz im Hier und Jetzt zu sein

Weitere Infos über Stephan Bergmann, den Erfinder der Motherdrum www.motherdrum.eu