Sabine Richter
Interaktives Coaching

Während meiner 17 -jährigen schulmedizinischen Tätigkeit als Kinderkrankenschwester in verschiedenen Städten und Kliniken Deutschlands, führte mich mein Weg zur Sterbebegleitung bei Kindern zu Hause. Dies machte ich sehr viele Jahre ambulant und betreute die kleinen Patienten und deren Familien.

Inzwischen hatte ich zwei eigene, wunderbare Kinder bekommen und lernte über ihre Krankheiten die Grenzen der Schulmedizin kennen.
Verzweifelt und auch voller Hoffnung auf etwas Neues, zunächst einmal noch  "Unsichtbares",  zwischen Himmel und Erde, suchte ich nach wirksamen alternativen Möglichkeiten - das legte den Grundstein für meine spätere, energetische Arbeit.
Hinzu kamen weitere Ausbildungen und die Arbeit mit dem Bewußtsein für das Hier und  Jetzt und das Neue, das sich zeigen möchte.
Führungen durch die Natur - Kraftorte finden und erkennen - ergänzen mein aktuelles  Angebot.



Dipl.Kinderkrankenschwester
Reinkarnationstherapeutin
Basic - Wellnessmassagepraktikerin
Ausbildung zur Dance-Alive-Spezialistin
Trauerbegleiterin, Hospizhelferin
Access Bars® Practitioner, Accces Bars®  Facilitator
Arbeit mit der Motherdrum/Ausbildung bei Stephan Bergmann                                             Fortbildung PRÄSENZ-Seminar Wheel of Consent®



Meine Praxis ist seit April 2008 für Dich geöffnet.