Sabine Richter
Interaktives Coaching


Workshop-Angebote im April 

Du hast noch nie von der "Muttertrommel" gehört? Dann wäre das eine perfekte Gelegenheit, mich und meine Motherdrum in Aktion kennenzulernen. Wir kommen zum ersten Mal nach Freiburg und freuen uns, den Raum erklingen und wunderbar vibrieren zu lassen. Weitere Infos, auch zu Einzelsessions, bzw. Gruppensessions mit der Motherdrum findest du hier. Anmeldungen für Freitag, den 19.04. bitte direkt an engelsenergien@web.de.



 Melde dich zu diesem Schnupper-Workshop gerne unter engelsenergien@web.de verbindlich an. Dieser Workshop dient als perfekte Grundlage, um im Mai an unseren Workshops zum "Arbeiten mit dem Konsens" teilzunehmen. Wir bieten diesen Workshop zentral in Freiburg an und freuen uns über eine eher intime Gruppe bis zu max. 10 TN. Schnell anmelden lohnt sich also :)

 

Im April bieten wir unseren speziellen Kräuter-Räucherworkshop in Kooperation mit dem Steinbrunnenhof gleich zweimal an! Es gibt die Möglichkeit, uns hier im Münstertal zu besuchen und mit dem urigen Ambiente unseres Schwarzwaldhäuschens mit den Kräutern ins Wirken zu kommen. Oder aber wir treffen uns zentral in Freiburg, in ebenfalls sehr schönen Räumlichkeiten und verbringen dort gemeinsam einen herrlich duftenden und entschleunigenden Freitagabend miteinander. Anmeldungen können direkt per Mail an engelsenergien@web.de erfolgen. Ich freue mich!


Diesen wunderbar kreativen Workshop biete ich ebenfalls in Kooperation mit dem Steinbrunnenhof an! Wer hat Lust, ein paar Stunden bei uns im Münstertal  in der Schwarzwaldidylle zu verbringen, die Hände zu benutzen, etwas selbst herzustellen und am Ende sogar eine eigene Naturseife und eine selbst eingefilzte Naturseife mitzunehmen? Anmeldungen gerne per Email an engelsenergien@web.de.

 

Workshop-Angebote im Mai



Meine Angebote auf einen Blick



Schreibe mir eine Email und erhalte meinen aktuellen Newsletter mit den neuesten Angeboten, Inspirationen und Möglichkeiten für dich!

Newsletter bestellen