Sabine Richter
Interaktives Coaching

Trommelreisen mit der Motherdrum


Du liegst ganz bequem unter der Trommel und ich  spiele diese für Dich.
Wie tief kann sich die Verbundenheit mit dem Himmel und der Erde anfühlen?
Wenn ich beginne zu trommeln,  entsteht ein Raum, indem Du Dich entspannen kannst: einfach eine Wohlfühlzeit - etwas ganz Besonderes.
Gleichzeitig begleiten Dich die Kristallenergien und die Energien von Pflanzenessenzen auf Deiner Trommelreise.




Motherdrum Entspannung

Es werden je nach Thema Edelsteinenergien ausgewählt und diese in Form eines Steinkreises ausgelegt.
Die ausgewählten Steinwesen und Pflanzenhelfer, in Form einer Räucherung, geben ihren Beitrag in Dein Energiefeld.
Du liegst unter der Trommel und es können auch noch mehrere Menschen um die Trommel herum liegend oder sitzend Ihren Platz finden.

Du darfst Dich entspannen und es genießen.
Nimm Dir etwa eine 1,5 - 2 Std. Zeit dafür oder plane mehrere Sessions als Tagesevent ein.

Kosten für eine Session: 150,- €
Fahrtkosten, bzw. Kosten für Tagesevents und Gruppenangebote nach Absprache.


 Wieviel mehr Freude möchtest Du durch dieses Erleben mit der Motherdrum in Dein Leben einladen?


Du hast noch nie von der "Muttertrommel" gehört? Dann wäre das eine perfekte Gelegenheit, mich und meine Motherdrum in Aktion kennenzulernen. Wir kommen zum ersten Mal nach Freiburg und freuen uns, den Raum erklingen und wunderbar vibrieren zu lassen. Anmeldungen für Freitag, den 19.04. bitte direkt an engelsenergien@web.de.